Der Quellteich der Lahnquelle - Etappe 1

Commentaire

Lahnwanderweg étape 01 Lahnquelle – Feudingen

Détails

Lars Baumgärtner

09.05.2018 · Communauté
POSITIV: Ein recht uriger Einstieg in den Lahnwanderweg. Hier und da gehts auf Strassen entlang, aber ansonsten ist das Rothaargebirge immer ein Ausflug wert und ein starker Kontrast zu den später folgenden Landschaften entlang der Lahn. NEGATIV: Allerdings ist die Anreise wirklich mühsam, da keine Bahn Anbindung und keine öffentlichen Busse! Nach dem telefonischen Abklappern der Taxi-Unternehmen stellte sich raus, dass alle um die 25 EUR dafür verlangen - eine Strecke von weniger als 10 Minuten fahrt und wenigen Kilometern. Was uns verschwiegen wurde, aber bei Ankunft noch abkassiert wurde: ANFAHRT!! Am Ende hat es also fast 35 EUR gekostet! Also Vorsicht, da wird gut abgezockt!!! Reiner Wucher, unter diesem Gesichtspunkt kann man von der Etappe nur abraten bis sie besser "erschlossen" ist. Alternativ wandert man besser in einer Gruppe und "shuttelt" sich selber als diese überteuerte Abzocke zu unterstützen!
Faite le 07.04.2018

Photo de profil
Médias
Choisir vidéo(s)

Récemment ajoutées

Quel est votre commentaire ?