Teilen
Fachwerk in Braunfels

Bewertung

Lahnwanderweg 12. Etappe flussaufwärts Weilburg - Braunfels

Details

René

18.06.2020 · Community
Die Strecke ist sehr schlecht gepflegt. Wegweiser sind verdreht oder abgebrochen. Am Berghof in Kubach weist GPX in eine völlig andere Richtung als die Beschilderung. Wenn man den Schildern folgt, läuft man nach 1 km in eine Großbaustelle, bei der es kein Weiterkommen gibt. Die Wege führen häufig durch die Wiese und hohes Gras. Vom Weg ist da keine Spur zu sehen. Bei nassem Gras keine Freude. Von Zecken will ich gar nicht reden.

3 Kommentare

Armin Feulner
Hallo René, vielen Dank für Deinen Bericht zu dieser Etappe. Wir sind auf die Meldungen der Wanderer angewiesen. Wir werden uns um die Mängelbeseitigung kümmern. Es wäre schön, wenn Du den anderen 18 Etappen des Lahnwanderwegs eine Chance geben würdest, Deinen Eindruck zu verbessern... Gruß vom Zentralen Wegemanagement des Lahnwanderweges
René
09.07.2020 · Community
Schon passiert. Die anderen Etappen von der Mündung bis Wezlar waren völlig okay. Den Rest von Wetzlar bis zur Quelle werde ich demnächst testen.
Tim Müller
19.08.2020 · Community
Leider hat sich (Stand 17.08.) noch nichts geändert. Ansonsten war die Strecke echt top.
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?