Teilen

Bewertung

Lahnwanderweg 11. Etappe Wetzlar – Braunfels

Details

Lukas Wanderer

23.08.2017 · Community
Aktueller Wanderhinweis: aufgrund von Arbeiten am Kalsmunt ist der Weg im Bereich der Ruine umgeleitet, die Umleitung aber vorbildlich ausgeschildert - Danke schön. Im Wald bei Nauborn wurden wir von Gassi-Geherinnen gebeten, uns die Wegführung im Bereich des Aufstieges zum Waldrand näher anzuschauen bzw. den Aufstieg zu bewerten. Nach Meinung der Hundehalterinnen sei der Aufstieg zu steil und müsste mit Stufen versehen werden. Wir finden: der Aufstieg ist für trittsichere Wanderer kein Problem. Da die Hunde trotz zahlreicher Hinweistafeln im Schutzgebiet nicht angeleint waren, plädieren wir vielmehr dafür den Anstieg zum Waldrand noch etwas steiler zu gestalten.
Gemacht am 23.08.2017

outdooractive.com User
Wie lautet dein Kommentar?