Teilen
Sonnenaufgang auf dem Lahnwanderweg im Marburger Land

Bewertung

Lahnwanderweg 06. Etappe Caldern – Marburg

Details

Peter Heimes

29.08.2016 · Community
Das war bis jetzt die schlimmste Wanderung die ich gemacht habe. Die ersten vier Kilometer gehts auf einem geteerten Radweg lang, dann durch Sterzhausen durch über die Lahn. Bis dahin hat man ca 5 Kilometer Teer hinter sich gebracht. Dann gehts weiter auf festen geschotterten Wegen und immer mal wieder über geteerte Streckenabschnitte. Man hat den Eindruck das die Wegeplaner immer wieder dem Wald ausweichen. Erst nach 10 von insgesamt 16 Kilometern wird die Strecke besser und verläüft mal durch den Wald auf nicht so hartem Untergrund. Deshalb gibts noch einen Stern. Ich kann diese Wanderung wirklich nicht empfehlen!
Gemacht am 27.08.2016

outdooractive.com User
Wie lautet dein Kommentar?