Blick über Bad Laasphe mit Schloss Wittgenstein im Hintergrund

Bewertung

Lahnwanderweg 02. Etappe Feudingen – Bad Laasphe

Details

Andreas Roos

03.08.2021 · Community
Wir haben die Etappe 2 und 3 an einem Tag gemacht, insgesamt waren die ca 35 km herausfordernd aber sehr schön. Eine erste Pause hatten wir am Weiher (km 4) eingelegt. Es ging sehr schön (trotz der aktuellen Forstarbeiten) durch den Wald vorbei am Grossgemeindestein. Zur Rast läd die Waldbachsmühle ein (trotz Corona konnten wir uns an einem Kühlschrank bedienen). Das Schloss Wittgenstein ist nett anzusehen, war aber leider wegen Corona geschlossen.
Gemacht am 29.05.2021
Foto: Andreas Roos, Community
Foto: Andreas Roos, Community
Foto: Andreas Roos, Community
Foto: Andreas Roos, Community
Foto: Andreas Roos, Community
Foto: Andreas Roos, Community
Foto: Andreas Roos, Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?