Sprache auswählen

Bewertung

Golfplatz-Runde

Details
17.04.2022 · Community
Die Tour an sich ist sehr nett, aber die Ausschilderung ist mehr als miserabel. Auf 7,4 Kilometer gerade mal 3 Schilder ist mehr als dürftig. Da ich hier als Einheimische öfter meine Hunderunde drehe, konnte ich mir die Wegeführung zum Glück denken, aber als Auswärtiger. Ab der Schmidtenhöhe / Panzerstraße fehlt die Ausschilderung komplett. Zumal es sehr verwirrend ist, dass die Wegepfeile nur zur Panzerstraße führen, anstatt anzumerken das dies "scheinbar" nur als Abstecher gedacht ist. Alles in allem eine Tour die gut gehbar ist. Ab der Panzerstraße war der Empfang zusätzlich katastrophal. ( Bundeswehr-Gelände ) Hinweiss : Ab dem Abzweig Schmidtenhöhe / Panzerstraße der Wegeführung links ab weiter folgen in den Wald -

1 Kommentar

Ulf Klimke
Danke für dein Feedback, welches wir gerne an den für den Weg Zuständigen weitergeben.
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?