Sprache auswählen
Für Stempelsammler: Der Wanderpass vom Lahnwanderweg

Frage

Der Wanderpass für Stempelsammler

Details
09.06.2022 · Community
Vor ein paar Tagen bin ich von Gleiberg, Seemühle nach Niederwalgern gewandert. Stempelkästen waren leider nicht zu erblicken. Den ersten Teil der 9. Etappe bis nach Gleiberg bin ich bereits vor ca. drei Jahren gewandert, auch ohne Stempel. Da fehlen mir jetzt 2 Stempel. Habe ich etwas übersehen? U.M.
Foto: Ulrich Meininger, Community

2 Antworten

Herzlichen Dank für Ihre Rückfrage. Der Stempelkasten der Etappe 9 wird derzeit erneuert und zeitnah wieder aufgehängt. Gerne kann ich Ihnen den Stempel zukommenlassen. Bitte eine Mail an info@gleiberger-land.de. Alternativ ist ein Stempel in der Tourist Information in Gießen hinterlegt. Herzliche Grüße Christian Liebetruh
Antwort von Ulrich Meininger · 09.06.2022 · Community
Danke für die Antwort. Dann schaue ich demnächst einmal bei der Tourist Information in Giessen vorbei. Auf der 8. Etappe scheint es am Altenberg wohl eine Stempelstelle zu geben, wie ich hier an anderer Stelle eben gelesen habe, muss ich dort auch noch einmal nacharbeiten :-)
Foto: Ulrich Meininger, Community
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?